Stripper / Stripperin für Partys in Berlin buchen

Sie feiern demnächst in Berlin einen Junggessellenabschied / Junggessellinnenabschied, eine Geburtstagsparty oder eine Firmenfeier in Berlin und benötigen noch eine erotische Überraschung für Ihre Gäste?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie.
Unsere professionellen Stripper und Stripperinnen der Strip-Schule-Berlin werden mit Ihren Strip-Shows Ihre Gäste in Stimmung bringen und Ihre Feier unvergesslich machen.
Alle unsere Berliner Stripper und Stripperinnen verfügen über mehrjährige professionelle Strip Erfahrung und haben verschiedene Strip Shows im Angebot.
In Berlin vom Polizeistrip, Geburtstagsstrip, Überraschungsstrip, Duo Strip, Burlesque Tänzerinnen, Men Strip, Girl Strip, Duoshow, Feuershow bis zur Lesbenshow können wir Ihnen Alles bieten.

Eine Stripshow dauert ca. 15minuten und kostet ab 160,- Euro in Berlin.

Für Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Stripper / Stripperin Berlin buchen 030-233 629 72

Klicke auf die Fotos für mehr Infos über die Stripper und Stripperinnen:

Ab 160 € pro Strip Show in Berlin
Dauer der Stripshow ca. 15min.
Inkl. Anfahrt (in Berlin) und Abschiedsfoto

Auftrittsort *