Stripperin Curly aus Berlin bringt auch Ihren Junggesellenabschied oder Geburtstagsparty mit einem Überraschungs Striptease in Berlin und Brandenburg zum kochen.
Curly fasziniert bei Ihrer Strip Show innerhalb Berlin ´s mit Ihrem sexy Körper und Ihrem blonden Lockenkopf.
Da bleibt kein Junggeselle / Geburtstagskind ruhig auf dem Stuhl sitzen, wenn Curly beim Striptease gekonnt die Hüften schwingt und einen Lapdance auf dem Partygast vollzieht.
Das Geburtstagskind darf ihr gerne beim ausziehen behilflich sein und Stripperin Curly in Berlin den BH öffnen, bevor er als erstes Ihre natürlichen wohlgeformten Brüste zu Gesicht bekommt.
Ob Du bei der Berliner Stripshow unsere heisse Stripperin Curly auch mit Bodylotion einölen darfst, erfährst du, wenn Du sie bei der Strip-Schule-Berlin jetzt buchst.

Stripperin Berlin buchen 030-233 629 72

Folgende Stripkostüme stehen zur Auswahl:

Ab 160 € pro Strip Show in Berlin
Inkl. Anfahrt (in Berlin) und Abschiedsfoto
Dauer der Stripshow ca. 15min.

Auftrittsort *
Termin *