Junggesellinnenabschied Tanzkurse:

- Bauchtanz
- Hawaii Hula Dance
- Partydance / Showdance

Ihr sucht noch besondere Ideen und Überraschungen für Euren Junggesellinnenabschied oder Frauenabend in Berlin?

Dann kommt in die Strip-Schule-Berlin und ihr erhaltet zusammen Stripunterricht, Burlesque Unterricht, Sexy Chair Dance oder Poledance Unterricht,
damit die Braut in der Hochzeitsnacht Ihren Bräutigam erotisch überraschen kann.
Selbstverständlich werden in den Kursen Bluse, Rock, Bh und Slip über die alltägliche Unterwäsche angezogen, so das niemand beim Strippen nachher nackt im Raum steht.
Die Kursräume sind von aussen nicht einsehbar, so das ihr ganz ungestört und unter Euch den Spaß geniessen könnt.
Gerne kommt die Strip Trainerin auch zu Euch nach Hause, da die angehende Braut vielleicht zu Hause mit einem Stripunterricht überrascht werden soll.

Junggesellinnenabschied Pakete im Überblick:

2 Std. Poledance Tanzkurs JGA

1 Std. Sexy Dance & Strip

Sexy Chair Dance Junggesellinnenabschied Berlin

1 Stunde Burlesque JGA Tanzkurs

2 Stunden Burlesque JGA

Bauchtanz JGA Tanzkurs 2 Stunden

Stripper buchen

Gerne vermitteln wir Euch auch einen professionellen Stripper für Euren Junggesellinnenabschied.
Ganz egal wo Ihr feiert. Der Stripper kommt zu Euch und bringt die Stimmung zum Kochen.
Eine Auswahl unserer Stripper findet ihr hier: Stripper / Stripperin buchen

Kurs *