Wenn Du nicht nach Berlin kommen kannst, gibt es unsere Kurse auch als Live Video-Chat Unterricht per Skype oder Whatsapp.
Der Online Stripkurs von 3 Stunden kostet jetzt nur 155,- euro
Du sparst also 74,- euro.

Kursbuchung per Formular unten auf dieser Seite oder
wenn du Fragen zum Unterricht hast,
täglich von 10 bis 22 Uhr
unter 030-23362972

Burlesque Unterricht

Burlesque Schule Berlin - Stripschule Berlin
Der Burlesque Tanz war in den USA um 1930 eine weitverbreitete Theaterform und vollzieht derzeit wieder wachsender Beliebheit.
Du wolltest schon immer Burlesque lernen, dann bist Du in der Burlesque und Stripschule Berlin genau richtig.
Burlesque Tanz wird in der Strip-Schule-Berlin von der Burlesque Künstlerin Madita unterrichtet.
Madita ist nicht nur Burlesque Künstlerin, sondern ausgebildete Tanzlehrerin und Tanzpädagogin.
Du lernst hier nicht nur von einem Bühnenprofi den Burlesque, sondern von einer ausgebildeten Tanzlehrerin die jahrelange Erfahrung hat im Unterrichten des Burlesque.
Somit kann die Burlesque Lehrerin individuell auf jede Burlesque Schülerin eingehen und die Musikauswahl zum Burlesque Tanz und die Bewegungen auf jeden Tanzschüler Typ genau abstimmen.
Auf diese Weise lernen die Burlesque Schüler/innen der Strip-Schule-Berlin schnell und einfach den erotischen Tanz Burlesque.
Der Burlesque ist ein erotischer Tanz, bei dem sich Frauen in fantasievoller Art und Weise enthüllen, jedoch nie komplett nackt sind.
Die Brustwarzen bleiben beim Burlesque bedeckt und der Slip wird nicht ausgezogen.
Burlesque Tänzerinnen arbeiten mit ausgefallenen Kostümen und humorigen Stripteaseeinlagen.

Burlesque / Strip Schule Berlin
info@strip-schule-berlin.de

Burlesque Kurs Basic in Berlin

Mindestalter: 18 Jahre

Freundinnen Burlesque Show Kurs

Lerne zusammen mit Deiner Freundin die Kunst des Burlesque Tanz.

Burlesque Freundinnen Basic Tanzkurs

Unverbindliche Anfrage