Jetzt NEU !!!
Junggesellenabschiede für Männer in der Strip-Schule-Berlin.
Feier Deine JGA Party mit einem Poledance Tanzkurs oder einem Stripkurs in der Stripschule Berlin.
Bisher gab es diesen Poledance / Strip Kurs nur für unsere Junggesellinnen.
Jetzt haben unsere Poledance und Strip Trainerinnen in der Strip-Schule-Berlin extra einen Kurs für Junggesellen (Männer) entwickelt.
Das bedeutet Spaß, gute Laune und vorallem müsst Ihr Eure Muskelkraft unter Beweis stellen.
Könnt ihr mit den Akrobatischen Übungen an der Poledance Stange mit der Muskelkraft unser Poledance Trainerinnen mithalten?
Wer wird Poledance Junggesellen-Meister des Abends auf Eurer JGA Party in der Stripschule Berlin?!

Gerne kommt zum Ende Eurer JGA Poledance o. Stripkurs Feier eine professionelle Stripperin bzw. Table-Tänzerin und heizt Euch noch mal erotisch an der Stange kräftig ein, bis der Junggeselle nochmal im Mittelpunkt des Striptease steht und die Stripperin zu seinem Junggesellenabschied fast für sich alleine hat. Selbstverständlich hat unserer Stripperin und Table-Tänzerin ein paar tolle Strip Überraschungen und JGA Aufgaben für den Junggesellen, denn er muss sich diesen Striptease bei der Stripperin hart erarbeiten, bevor er von den süssen Früchten etwas zusehen bekommt.
Lasst Euch überraschen, was die Strip-Schule-Berlin Euch zu Eurem Junggeselllenabschied zu bieten hat.
Die ganze Junggesellenabschied Party findet in der Nähe des U-Bahnhof U6 Leopoldplatz in Berlin Wedding statt.
Also sehr zentral gelegen und auch für unsere Berlin Touristen vom Hauptbahnhof Berlin leicht zu erreichen.
Wir haben 2 unterschiedlich grosse Poledance Räume für Euren JGA.
Ein Poldance Studio mit 7 Stangen und unser Grosser Tanzsaal mit 12 Poledance Stangen in der Strip-Schule-Berlin.

Anfragen und Buchungen
info@strip-schule-berlin.de

Poledance Junggesellenabschied Berlin

Stripkurs Junggesellenabschied Berlin

Stripperin zum Junggesellenabschied

Special Poledance Training für Junggesellen

Oder Ihr entscheidet Euch für unseren Special Junggesellenkurs im Poledance der Stripschule Berlin.
Bringt den Junggesellen in die Strip-Schule-Berlin und er bekommt alleine mit einer unserer ausgebildeten Poledance Instructorin 60 Minuten Einzeltraining.
In diesen 60 Minuten wird mit ihm eine kleine JGA Poledance Choreografie eingearbeitet.
Die anderen Junggesellen gehen in dieser Zeit erstmal draussen ein Bier trinken.
Nach 60 Minuten kehren Sie zurück und der Junggeselle muss Ihnen zeigen, was er gelernt hat.
Zur Belohnung kommt dann eine Stripperin und er darf ihr auch noch beim ausziehen behilflich sein, was nicht so einfach seien wird.
Lass Euch überraschen!!!

Vorname *