Tabledance Stange / Pole Dance Stange mieten

Die Strip-Schule-Berlin vermietet mobile freistehende Poledance Stangen ( x-stage )
inkl. Lieferung und Aufbau vor Ort. Rent a Pole auch kurzfristig möglich.
Desweiteren haben wir auch spannbare Tanzstangen (zwischen Decke und Boden) Poledancestangen für Ihre Events, private Feiern und Filmproduktionen.

Besonders beliebt sind unsere freistehenden Bühnen Tabledance und Poledance Stangen x-stage Lite von x-pole.

Profitieren Sie von unser 30ig jährigen Erfahrung im Eventbereich.
Wir verleihen nur die Premium Versionen der x-stage lite.
Diese haben keine x-pole Logos auf den Bodenplatten.
Daher eignen sich diese besonders für Poledance Fotoshootings und Filmproduktionen, sowie auf Theaterbühnen.

Unser professionelles Team übernimmt den Transport, sowie den Auf- und Abbau der Table-Dance / Pole Dance Stangen.
Gerne vermitteln wir Ihnen auch die entsprechenden Pole-Tänzerinnen oder Table Tänzerinnen.

2 identische mobile Pole Dance Stangen ( x-stages ) sind in unserem Besitz und stehen im Verleih zur Verfügung.

Die mobile freistehende Poledance Stange ( x-Stage ) können wir in 3 verschiedenen Höhen liefern
- 2,5m
- 3m
- 3,5m

Ihre Zimmerdecke sollte 20cm höher sein, als die Höhe der Poledancestange, welche hier angegeben ist.
Nur so können wir die Tanzstange bei Ihnen auch aufbauen.

Der Bühnendurchmesser beträgt 1,6m ohne ausgefahrene Fuss-Stützen.
Die Poledancestange kann statisch oder drehend, als Spinning Stange eingestellt werden.

Rent a mobile Pole

Mobile freistehende Table-Dance-Stange

Wir sind tägl. von 8 bis 22 Uhr telefonisch erreichbar
Für Fragen und Buchungen können Sie uns gerne telefonisch unter
030-23362972 erreichen. Bitte länger klingeln lassen.
Über Email : info@strip-schule-berlin.de
Oder über das untere Kontaktformular.

X-Pole Lyra Pole Aerial Hoop mieten

Es ist eine großartige Ergänzung zur X-Stage (Lite). Der Arial Hoop für Luftakrobatik-Talente.
Ebenfalls schnell und sicher überall aufbaubar.
Mindestdeckenhöhe 3,2m.