Feiert Euren Junggesellinnenabschied/ Junggesellenabschied mit einem Poledance Tanzkurs in der Strip-Schule-Berlin.
Das ist die Idee überhaupt zum Junggesellinnenabschied JGA in Berlin, da jede Junggesellin / Junggeselle mitmachen kann.
Es sind keine Vorkenntnisse im Poledance erforderlich.
Sogar schwangere Junggesellinnen haben Ihren Junggesellinnenabschied mit einem Poledance Workshop in der Stripschule Berlin gefeiert.
Poledance ist der Fitnesstrend in Berlin und zudem ist der Tanz an der Stange sexy und angesagt.
Unsere Poledancekurse sind so gut besucht das wir nun eine weitere Tanzschulen-Etage mit einem Poledancestudio ausgestattet haben, damit wir genügend freie Kapazitäten für Euren Junggesellinnenabschied in Berlin haben.
Selbstverständlich darf das männliche Geschlecht auch seinen Junggesellenabschied in der Strip-Schule-Berlin mit einem Poledance Tanzkurs feiern.

Alle unsere Poledance Trainerinnen sind ausgebildete Poledance-Instructor´s und verfügen über eine mehrjährige Erfahrung im unterrichten in unserer Strip-Schule-Berlin.
Ihr lernt also direkt von den Poledance Profis in Berlin.

Poledance JGA in der Strip-Schule-Berlin

Unser Poledance Kurs beginnt mit der Aufwärmphase zu fetziger Disco Musik.
Aufwärmen ist ganz wichtig, damit die Muskelatur warm ist und es beim Poledance Junggesellinnenabschied keine Verletzungen gibt.
Dann geht es auch schon los, mit einfachen Poledance Tanzschritten um die Poledancestange, Hüftkreisen und ersten Drehungen um die Poledance Stange.
Es wird eine kleine Poledance Choreografie erarbeitet, die jeder mitmachen kann.
Spaß und Stimmung ist somit bei Deinem Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied im Poledance Tanzkurs der Stripschule Berlin garantiert.

Freut Euch auf 2 Stunden Poledance Spaß in der Strip-Schule-Berlin für euren einzigartigen Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied.

Unsere Poledance Kurse zum Junggesellinnenabschied finden in Berlin in der Nähe des U-Bahnhof Leopoldplatz im Wedding statt.

JGA Poledance Berlin

Goldpaket Poledance

Stripper oder Stripperin zum JGA Poledance Kurs

Grosse Auswahl unserer Stripper/innen findet ihr hier: Stripper / Stripperin Berlin